Über mich

Der Weg von Haar Natura begann mit meiner Gesellenprüfung zur Friseurin 1988 und meiner anschlie├čenden Meisterprüfung 1993. Schon damals hatte ich das Gefühl, dass es auch ohne chemische Produkte möglich sein sollte, moderne Frisuren und schöne Haarfarben zu gestalten und befasste mich, zunächst für mich privat, immer mehr mit diesem Thema.

Um meinen natürlichen Weg gehen zu können, machte ich mich 1997 selbständig. Nach einem Seminar zum Färben mit Pflanzenhaarfarben und meiner Ausbildung zur ganzheitlichen Farb- und Stilberaterin, stand mein Entschluss fest, nun endlich auch in meinem Geschäft den chemischen Produkten immer mehr den Rücken zukehren und diese durch Alternativen aus der Natur / natürlichen Herstellung zu ersetzen.

Da der Natur Grenzen gesetzt sind, was vor allem die farbliche Umgestaltung der Haare betrifft, ist ein völliger Verzicht auf chemische Produkte nur mit Ihrer Hilfe möglich. Mir ist es deshalb sehr wichtig in einem ausführlichen Gespräch mit ihnen die natürlichen Möglichkeiten zu besprechen.

Wenn ich nun ihr Interesse geweckt habe, dann vereinbaren Sie doch einfach einen Termin mit mir.

Ich freue mich auf Sie.
Bis bald.